Besprechung vor Ort

Nach der Meldung des Totalausfalles der Heizung von gestern Abend hat unsere Bauleitung (TH) dies dem Heizungsingenieur weitergeleitet. Dieser hat kurzfristig eine Besprechung vor Ort angeordnet.

Mit folgender Wortlaut wird deutlich, dass der Handlungsbedarf erkannt ist – Hoffnung besteht also immer noch.

Guten Tag allerseits

Ich schlage eine Besprechung vor Ort vor:

Terminvorschlag Donnerstag 16. Feb. 2012 um xx.xx Uhr vor Ort.

Aufgrund der bisherigen Pannen und Vorkommnisse ist
dringender Handlungsbedarf angesagt.

Ohne Antwort erwarte ich oben aufgeführte Personen vor Ort.
Ich werde die Besprechung protokollieren.

Mit freundlichen Grüssen

Bitte bezüglich ordentlichem und konstruktivem Ablauf dieser Sitzung, diese nicht für emotionale Rückmeldungen missbrauchen und fern bleiben.

Als Vertretung der Bewohner wird RM von der Verwaltung und falls möglich anwesende Delegierten oder RW, CS als unsere ‚Heizungswarte‘ anwesend sein.

0 Gedanken zu „Besprechung vor Ort

  1. Ich und RW waren anwesend an dieser Besprechung vor Ort. Der Ingenieur war anwesend, die Firma Neuenschwander/Neutair AG, Firma Liebi, unser Hauswart, RM und TH. Der Ingenieur rollte die ganze Geschichte unserer Heizung nochmals auf. Die Kälte in den letzten Tagen war aussergewöhnlich und unsere Heizung ist nur auf Minus 8 Grad berechnet. Es sei normal keine 20 Grad mehr im Wohnzimmer zu haben bei dieser Kälte. Laut Firma Liebi sollte die Heizung also genug Kapazität haben. Leider war der Bericht vom Beco noch nicht da, aber jetzt haben alle Beteiligten genug von den vielen Schäden, Störungen, Ausfällen usw. Fazit: Es wird nun ein Bericht von der Frima Neuenschwander/Neutair AG geben und danach werden wir sehen was weiter läuft. MM

Hinterlasse einen Kommentar